Bautzener Wohnungsbaugesellschaft mbH // Grafikdesign

Viele Wohnungen. Gute Angebote!

Beschreibung:

Viele Wohnungen. Gute Angebote!

mehr...

Aufgabe:

Durch einen Agenturwechsel im Jahr 2016 kam die Bautzener Wohnungsbaugesellschaft (BWB) zu uns. Die BWB wollte eine kompetente Werbeagentur für die Entwicklung und Betreuung im Printbereich.

Herangehensweise:

Das Ziel war die Umsetzung und das neulayouten ihres Corporate Design auf Basis der bereits bestehenden Version.

Umsetzung:

Nach dem das alte Corporate Design in elementare Bausteine aufgeteilt wurde, begannen wir mit der systematischen Entwicklung und Vereinheitlichung des Designs. Ein Hauptziel war es, das neue Layout frisch wirken zu lassen, ohne die Beständigkeit und Bekanntheit der Marke zu verändern.

Ergebniss:

Das Projekt bestand dahin, dass wir das neue Mietermagazin herausgebracht haben. Des Weiteren erstellten wir das Layout für die Autobeschriftung und die Beschilderung.