Best Western Plus Hotel Bautzen // Grafikdesign

4-Sterne Hotel direkt gegenüber der über 1000-jährigen Altstadt von Bautzen

Beschreibung:

4-Sterne Hotel direkt gegenüber der über 1000-jährigen Altstadt von Bautzen

mehr...

Aufgabe:

Das 4 Sterne Hotel Best Western Plus Hotel im Zentrum der Stadt Bautzen ist seit 2015 Kunde unserer Agentur. Seit diesem Zeitpunkt sind wir für unterschiedliche Produkte im Bereich Grafikdesign zuständig.

Herangehensweise:

Wir wurden mit der Umsetzung unterschiedlicher Handouts und Flyer, sowie den Veranstaltungskalender des Hotels beauftrag. Der Mutterkonzern hat im Jahr 2017 ein neues Corporate Design entwickelt. Dieses wird nun kontinuierlich auf die unterschiedlichsten Produkte des Best Western Plus Hotel in Bautzen angewendet.

Umsetzung:

Nach den aktuellen Vorgaben des Corporate Design wurden wir mit der grafischen Umsetzung der verschiedenen Werbemedien beauftragt. Hier findet eine enge Kommunikation mit den Verantwortlichen im Haus statt.

Ergebniss:

Zu den von uns erstellten Medien gehört unter anderem, der kulinarische Kalender, die Erlebnisangebote, Gutscheine, Handouts und ein Verpackungsdesign für Geschenke des Hotels an seine Gäste.