Helixium // Webentwicklung und Webdesign

Natürliche Hautregeneration mit Tiefenwirkung

Todo:

  • Webdesign
  • Layout
  • WordPress

Beschreibung:

Natürliche Hautregeneration mit Tiefenwirkung

mehr...

Aufgabe:

Medilonic GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen in Radibor, welches Pflegeprodukte herstellt. Die Besonderheit dieser Pflegeprodukte liegt in den verwendeten Zutaten. Hierfür wird zum Beispiel der Schleim einer speziellen Schnecke (Helix Aspersa) verwendet. Das Unternehmen suchte einen Partner für die Erstellung einer Website für ihr junges Label Helixium® im Bereich Kosmetik.

Herangehensweise:

Wir wurden von ratajczak grafikdesign damit beauftragt eine neue Website für das Unternehmen zu entwickeln. Diese Seite sollte an das von ihm bereits entwickelte Corporate Design angepasst werden.

Umsetzung:

Nach genauer Instruktion durch ratajczak grafikdesign war klar, dass die schöne Präsentation des Produktes und dessen Vorzüge im Fokus der Seite liegen sollten.

Die Website sollte Frauen ansprechen und daher sinnlich, stilvoll und harmonisch wirken. Das wichtigste war, dass der Kunde die Möglichkeit hatte, ohne große Probleme, die Seite jederzeit eigenhändig bearbeiten zu können.

Ergebniss:

Die Entwicklung wurde mit einem Content Management System (CMS) umgesetzt. Hierfür verwendeten wir WordPress. Hinzu kam die Entwicklung eines vereinfachten Drag and Drop Editors für die komfortablere Verwaltung der Inhalte.

Projektpartner:

Grafikdesigners Christian Ratajczak