MACANTOR GMBH // E–Commerce // Web–Entwicklung

E-Commerce Lösung mit über 150.000 Produkten aus dem Bereich Werkzeug und Zubehör

Beschreibung:

E-Commerce Lösung mit über 150.000 Produkten aus dem Bereich Werkzeug und Zubehör

mehr...

Aufgabe:

Macantor GmbH ist ein Online-Handel im Bereich Werkzeuge und Bauzubehör mit Sitz in Dresden. Die Inhaber suchten nach einem kompetenten Partner für die Erstellung eines Inteli7 Shops, welche eine Anbindung an den Großhändler aufweisen konnte. Außerdem sollte eine weitere Software, zur Verwaltung ihrer Webinare mit automatischer Kundenkommunikation und verschiedenen Landingpages integriert werden.

Herangehensweise:

Neben der Konzeption der Software zur Kundenverwaltung, sollte das hausinterne Layout im Online-Shop verwendet werden.

Umsetzung:

Nach einem Vorgespräch wurde das Layout abgestimmt. Danach wurde das Kundenmanagement mit Anbindung an Webinatis, Bitrix und Mailchimp erstellt und die Umsetzung als Inteli7 Shop folgte.

Ergebniss:

Die Umsetzung des Layouts erfolgte mit JavaScript, HTML5 und CSS3 Programmierung der Software in PHP.