ORIENTASTY // Webentwicklung und E-Commerce

Das wrappa döner baguet!

Leistungen

  • Webdesign
  • WordPress

Beschreibung:

Das wrappa döner baguet!

mehr...

Aufgabe:

Die ORIENTASTY GmbH & Co. KG wollte einen modernen und kreativen Partner zur Erstellung einer Landingpage für das Produkt ORIENTASTY dem wrappe döner buget.

Herangehensweise:

Wir wurden von ratajczak grafikdesign damit beauftragt eine mehrsprachige Landingpage für ein Produkt aus dem Haus Orientasty zu entwickeln. Diese Seite sollte an das von ihm bereits entwickelte Corporate Design angepasst werden. Des Weiteren sollte eine Möglichkeit für den Bereich B2B und eine Shop Funktion hinterlegt werden.

Umsetzung:

Nach genauer Instruktion durch ratajczak grafikdesign war klar, dass diese Website mit einem Content Management System (CMS) umgesetzt werden soll. Dies ermöglicht es, die Website in mehreren Sprachen abzubilden. Außerdem haben Geschäftspartner der Firma so die Möglichkeit, das Produkt zu bestellen.

Ergebniss:

Die Entwicklung wurde mit dem CMS WordPress umgesetzt. Auf dieses wurde ein einfaches Shoping Plugin aufgesetzt. Die schöne Präsentation des Produktes und dessen Vorzüge sollten im Fokus der Seite liegen.

Projektpartner:

Grafikdesigners Christian Ratajczak