Lausitz Car // Auto- und Fensterbeklebung

Lausitz Car: Mit uns ans Ziel

Beschreibung:

Lausitz Car: Mit uns ans Ziel

mehr...

Aufgabe:

Für die Firmenneugründung benötigt LausitzCar ein Corporate Design, welches sich auch auf die Fahrzeuge und das große Bürofenster übertragen lässt.

Ergebnis:

Nach Gestaltung des Logos und der Entwicklung des Corporate Designs wurden die Fahrzeuge und das Schaufenster des Büros gestaltet.Bei den Fahrzeugen war es wichtig, die Informationen so zu gestalten, dass die Fahrzeuge auch für Businessfahrten eingesetzt werden können. Ein schickes und dennoch informatives Design wurde entwickelt.Das große Bürofenster bietet eine große Präsentationsfläche. Diese soll zum einen die drei Bereiche „Privat“, „Business“ und „Medizin“ widerspiegeln und zugleich ansprechend und informativ sein. So wurde die entwickelte Bildsprache übernommen und die Logos in der jeweiligen Farbe des Segments integriert.

Google Analytics deaktivieren