Bernd Bimmrich

Bernd hat immer Hummeln im Hintern. Ein Termin jagt den anderen, eine Idee sprudelt nach der nächsten und ein Plan B wartet schon im Hinterkopf auf seinen Einsatz. Die italienischen Schuhe sind poliert, der Anzug sitzt perfekt und mit Wortwitz und Willenskraft kriegt er die Unterschriften für „das nächste große Ding“.

Privat lässt er es gerne krachen, ob auf Parties oder beim Fußballspiel, auf der Harley oder am Schlagzeug… wo er ist, da ist Stimmung. Sehnt er sich doch mal nach ein bisschen Ruhe, dann düst er nach Ullersdorf auf den Golfplatz, um sein Handycap zu verbessern. Und meistens kommt er dann noch mit einer neuen Idee, einem neuen Auftrag oder gar einem neuen Großprojekt wieder in die Agentur geflitzt.

Das macht Bernd besonders gut

Bernd Bimmrich
Geschäftsführer / Marketing

Google Analytics deaktivieren