Dennis Christoph

Beim Dennis weiß man nicht so richtig, heißt er nun Dennis oder Christoph, Kristof oder Denise… aber er hat gelernt, damit umzugehen. Generell wird er für seine chillige pragmatische Art von den Kollegen geschätzt, denn wer will schon mit einem Schreihals im Büro hocken?

Dennis steht meist über den Dingen, oder besser gesagt, schaut über die Dinge hinweg. Das ist mit geschätzten 2,30 m auch keine Kunst. Beim Basketballspielen hilft ihm das auf jeden Fall auch und auf Arbeit wird er gerne für Arbeiten wie „Halt mal kurz das Schild ganz hoch“ oder „Mach die Spinne an der Decke weg!!!“ herangezogen.

Wenn er das dann alles erledigt hat und seinen Guten-Morgen-Kaffee genüßlich durch die Maschine blubbert, dann darf er auch seiner eigentlichen Arbeit frönen, dem Beraten unsere Kunden hinsichtlich ihrer Web- und Printprojekte.

Darin kennt sich Dennis besonders gut aus

Dennis Christoph
Medienberater

Google Analytics deaktivieren