Dirk Wels

Projektmanager Dirk Wels

WordPress95%
Shopware88%
Design / UI 80%

Das ist Dirk…

Seit über 20 Jahren ist er in der Werbung tätig und berät Kunden weit und breit zu werblich-kreativen Dingen. Als Projektmanager strukturiert er und bleibt am Ball – steuert, begleitet und führt ans Ziel. Von der Visitenkarte, über Flyer und Prospekte, bis hin zum Messeauftritt kennt er sich nicht nur konzeptionell, sondern auch praktisch aus. Für seine Kunden nimmt er sich Zeit – erklärt wieso, weshalb, warum und wünscht sich ein optimales und vorzeigbares Resultat. Er liebt gutes Design, schöne Schriften, Gemaltes in Galerien, spannungsvolle Fotos und Theater – solange es auf der Bühne stattfindet.
Außerhalb des wunderschönen Bautzens (er liebt übrigens auch das “Genitiv S”) genießt er es, wann immer es möglich ist, über die Insel Hiddensee zu laufen und beim intensiven Rauschen des Meeres immer wieder zu fotografieren. Und das eigentlich nicht nur dort.