Dirk Wels

Alles neu macht der … Januar! Dirk ist der Neue, und er ist ein alter Hase, obwohl er Wels heißt. Seit über 20 Jahren ist er in der Werbung tätig und berät Kunden weit und breit zu werblich-kreativen Dingen. Als Projektmanager strukturiert er und bleibt am Ball – steuert, begleitet und führt ans Ziel. Von der Visitenkarte, über Flyer und Prospekte, bis hin zum Messeauftritt kennt er sich nicht nur konzeptionell, sondern auch praktisch aus. Für seine Kunden nimmt er sich Zeit – erklärt wieso, weshalb, warum und wünscht sich ein optimales und vorzeigbares Resultat. Er liebt gutes Design, schöne Schriften, Gemaltes in Galerien, spannungsvolle Fotos und Theater – solange es auf der Bühne stattfindet.

Außerhalb des wunderschönen Bautzens (er liebt übrigens auch das “Genitiv S”) genießt er es, wann immer es möglich ist, über die Insel Hiddensee zu laufen und beim intensiven Rauschen des Meeres immer wieder zu fotografieren. Und das eigentlich nicht nur dort.

Er hat gesagt, er freut sich auf die Crew und die Zusammenarbeit mit den Kunden! Und wir sagen: Willkommen an Bord!

Das macht Dirk besonders gut

Dirk Wels
Projektmanager

Google Analytics deaktivieren