Margit Hackbarth

Unsere Telefonistin und Akquise-Königin huscht immer dienstags und mittwochs durch die Räumlichkeiten von Spreedesign. Dabei ist sie so leise und diskret, dass man meist erst mittags merkt, dass sie überhaupt da ist. Ausdauernd sitzt sie am heißen Draht und akquiriert und telefoniert ihre Listen von oben bis unten und wieder rauf und hört sich geduldig und mitfühlend die Sorgen ihrer Gesprächspartner an. Nichts kann die unbeschwerte und besonnene Frohnatur aus der Ruhe bringen. Aber wehe, wenn sie merkt, dass ihr Gegenüber sie abwimmeln oder gar anlügen will, ja dann…!!!

Den Ausgang dieses Szenariums mussten wir zum Glück aber noch nie erleben. Puh!

Ihren Entspannungs-Akku lädt sich unsere Naturfreundin Margit am liebsten in ihrem Garten wieder auf. Umgeben von schnurrenden Kätzchen, mit einem leckeren Getränk auf der sich sanft wiegenden Hollywoodschaukel in den Sonnenuntergang blickend, kann man über das ständige Telefonklingeln im Kopf am besten Gras wachsen lassen.

Das macht Margit besonders gut

Margit Hackbarth
Vertrieb

Google Analytics deaktivieren