Melanie Wolf

„Das Mädchen für alles“ hätte man wohl früher zu ihrem Aufgabenfeld gesagt: Telefonieren, Termine klären, Meetings vorbereiten, Protokolle schreiben oder Briefkastenschlüssel ausliefern gehört zu ihren eher unkreativeren Aufgaben.

Doch in der studierten Finanzmanagementlerin schlummert ein wahres Multitalent: von Bildbearbeitung über das Erstellen von suchmaschinenoptimierten Werbetexten, WordPress-Seiten und Layouts, bis hin zur Pflege von Facebook-Seiten und Durchführen von Kundenschulungen lebt und arbeitet Melanie immer am Limit. Der Nebeneffekt bleibt dabei leider nicht aus: regelmäßig auftretende irre Lachflashes und/oder sonderbare Gesangseinlagen aus heiterem Himmel sind der Preis dafür, aber irgendwo muss man ja Abstriche in Kauf nehmen.

In ihrer Freizeit legt sich Melanie (in Fachkreisen auch als Mandy oder Heidi bekannt) auch mal mit großen Huftieren an und ist sich nicht zu fein, bei Sturm und Hagel durch die Prärie zu rennen und entlaufene Pferde einzusammeln.

Das macht Melanie besonders gut

Melanie Wolf
Projektmanagment

Google Analytics deaktivieren