Olivia Heinrich

Olivia mit den schwäbischen Wurzeln hat sich ganz schnell „im Osten“ zurechtgefunden, und manchmal rutscht ihr auch schon ein feines sächsisches NU über die Lippen. Die Wünsche unserer Kunden liest sie ihnen von den Lippen ab und zaubert mit ein, zwei Klicks fancy Entwürfe für Printsachen oder Autobeschriftungen.

„Schaffa, schaffa Häusle baua“ steht ansonsten so auf ihrem Programm – ein feines Nestchen will sie sich bauen, um sich gänzlich heimisch in der Lausitz niederzulassen.

Und auch die typisch schwäbische „Mir kaufet nix, mir gugget bloß“-Geiz-ist-geil-Mentalität bringt Olivia von Haus aus mit.

Da sie weder raucht noch trinkt (war das nicht ein Einstellungskriterium?), bleiben ja nicht viele Möglichkeiten, um sich von den anstrengenden Kollegen zu erholen: die unternehmungslustige Olivia verbringt ihre Wochenenden deshalb gerne mal im Wald – ganz romantisch mit freiem Blick auf den Sternenhimmel träumt sie von InDesign-Absatzformaten, Photoshop-Weichzeichnern und Illustrator-Werkzeugspitzen.

Das macht Olivia besonders gut

Olivia Heinrich
Mediengestalterin

Google Analytics deaktivieren