Pauline Heinrich

Pauline ist ein echter Naturmensch, ein Kind aus Hinterwald, und fühlt sich nur richtig wohl zwischen Wiesen und Wäldern und idyllischen Feldern. Hier braucht man auch keine lauten, stinkenden Autos, ein Pferd tut´s auch. Damit wären wir dann auch gleich bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: mit den Pferden ausreiten, Pferde verwöhnen, Pferde ausbilden.

Wer jetzt denkt, Pauline wäre so ein zickiges verwöhntes Pferdegirl, der täuscht sich gewaltig: Die Brünette mit dem praktischen Kurzhaarschnitt kann ordentlich anpacken und baut ihren vierbeinigen Freunden auch schon mal eigenhändig einen artgerechten Stall. Oder macht aus einem „bockigen Esel“ ein handzahmes Kinderpferd.

Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof und irgendwie muss man auch seine Brötchen verdienen. In der Gastronomie hat sie ihr Glück nicht gefunden, also dachte sie sich: Ich liebe die Natur, dann doch mal Naturwissenschaften studieren. War dann aber doch nicht so toll, es gab wohl keine grünen Klassenzimmer 😉

Seit Herbst 2021 ist Pauline nun bei uns in der Agentur angekommen und möchte ihr „Betriebliches Ressourcenmanagement“-Studium an der BA Bautzen rocken. Bei Spreedesign darf sie in alle Bereiche reinschnuppern und unterstützt die Werbetechnik und vor allem unseren Projektmanager mit allen Kräften.

Nach dem Feierabend geht es gleich schnellen Schrittes weiter in die Räucherhöhle, die sie sich mit ihrem Freund aufgebaut hat. Hier entstehen die leckersten Räucherfisch- und -Käse-Delikatessen, mit denen sie auch immer mal wieder die Kollegen verzaubert.

Und hat Pauline dann alles erledigt, flüchtet sie sich am liebsten wieder raus in die Natur, wo sie an lauen Sommerabenden am See entspannt, beim Angeln runterkommt und einfach froh ist, nicht in der lauten, stickigen Großstadt wohnen zu müssen.

Darin kennt sich Pauline besonders gut aus

Pauline Heinrich
Projektmanagerin Digital

Google Analytics deaktivieren